2. EC Gunners Sportlerball - 60 Jahre Eishockeyclub Zirl | Veranstaltung

Eishockeyclub "Gunners" Zirl

Sa, 02. September 2017 | 19:00 UHR

Zur Eröffnung der Eishockeysaison 2017/18 lädt der Eishockeyclub Zirl zum "2. EC Gunners Sportlerball" ein.

Wir freuen uns auf eine tolle Feier mit euch. Diesmal wird der Abend von Romantik Express musikalisch umrandet, anschließend feiern wir mit DJ Ninedegree und der heuer erstmals stattfindenden Afterballparty in der CAFE BAR Schwarze KATZ bis in die frühen Morgenstunden.

An diesem Abend werden Mitglieder und Funktionäre für ihre langjährige Mitgliedschaft und besondere Verdienste geehrt. Für die Moderation und professionelle Begleitung durch den Abend konnten wir Life Radio Moderatorin Sabrina Peer gewinnen.
Auch heuer werdet ihr wieder kulinarisch verköstigt und wer möchte kann aus einer kleinen Speisekarte wählen. Über eine zahlreiche Beteiligung vieler Mitglieder und Gäste würden wir uns sehr freuen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Freier Eintritt