„Luis“ zeigt „Best of(f) am 16.11. in Zirl | Kabarett

Luis aus Südtirol

Do, 16. November 2017 | 20:00 UHR

Für seinen Auftritt am 16. November im B4 Zirl hat sich Manfred Zöschg alias „Luis aus Südtirol“ etwas Besonderes einfallen lassen: Er spielt für sein treues Publikum das Beste aus seinen legendären Programmen „Gogglbauer Luis“, „Weibernarrisch“, „Auf der Pirsch“ und natürlich auch aus seinem neuen Stück „Oschpele“.

Ausnahmslos alle Vorstellungen waren ausverkauft, auch die Zusatzvorstellungen waren bis auf den letzten Platz belegt. Das Beste aus diesen Programmen bringt er nun im „Best of(f)“ auf die Bühne. Dass das Publikum sich nicht auf eine bestimmte Altersgruppe oder Bevölkerungsschicht begrenzt, spricht für den Künstler. Mit generationsübergreifendem Humor hat sich Luis mit Inbrunst in die Herzen Tausender Fans gelächelt und gesprochen. Und wer ihn bis heute noch nicht live erlebt hat oder sich bisher noch nicht satt gesehen hat, sollte sich schnellstens die Tickets für das „Best of(f)“ besorgen – bei Ö-Ticket und in allen Raikas.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Kartenvorverkauf: Ö-Ticket und in allen Raiffeisenbanken.

Fotos: Mike Maass