B4 Kultur- und Veranstaltungszentrum Zirl

Markus Koschuh | Kabarett

"AUTsch! Österreich dreht auf"

Do, 04. Mai 2017 | 20:00 UHR

Markus Koschuh mit "AUTsch! Österreich dreht auf" in Zirl
Von Kritikern gefeiertes Programm "Genial, einfach genial" im B4

Er ist der gefragteste Tiroler Kabarettist und wo er auftaucht, geht die Politik schon mal vorsorglich in Deckung: Markus Koschuh. Nach den Erfolgen der letzten Jahre mit reinen Tirol-Programmen ("Agrargemein", "Hypoventilieren") brachte Koschuh nun sein erstes Österreich-Programm "AUTsch! Österreich dreht auf" auf die Bühne - und landete damit wieder einen Riesenerfolg. Kritiker sprechen in Anlehnung an Helmut Qualtinger sogar vom "Kleinen Bruder des Herrn Karl" und urteilen über das aktuelle Programm mit "Genial, einfach genial!"

Mit „AUTsch! Österreich dreht auf“ wird ein neues Fernsehformat das Licht der Welt erblicken. Denn jetzt spricht das Volk! Vorbei die Zeiten, in denen die Probleme eines Landes von einigen Politikern gelöst wurden. Das neue Zauberwort heißt: „Schwarmintelligenz“. Endlich kommen jene zu Wort, die immer schon wussten, wie es geht. Ein engagierter Entertainer revolutioniert die Medien. Zumindest träumt er davon, denn eigentlich hat die Show noch keinen Sendeplatz. Und auch kein Aufnahmestudio ...


Termin: 4. Mai, 20 Uhr, B4 Zirl

Karten: € 20,00 an der Abendkassa, Reservierung/ Info: 0650/9403009

Freie Platzwahl